17.08.2006, 10:07 Uhr
Lühorster Brunnenfest mit Finanzminister Möllring
3 Landtagsabgeordnete auf dem diesjährigen Brunnenfest
Das diesjährige Lüthorster Brunnenfest findet am Sonntag 27. August 2006 statt. Es beginnt mit einem Feldgottesdienst gehalten von Herrn Pastor Seevers um 10.30 Uhr am Brunnen. Der Spielmannzuges des TSV Germania Lüthorst umrahmt die Veranstaltung musikalisch. Gegrilltes und Pommes werden im Verlauf des gesamten Festes angeboten. Mittags sind zusätzlich Leckereien aus der Pfanne vorgesehen. Selbstverständlich gibt es dazu auch wie immer gekühlte Getränke und am Nachmittag Kaffee und Kuchen.
„Der singende Landtagsabgeordnete“ Johann-Heinrich Ahlers wird wieder mit einem besonderen Programm zur guten Unterhaltung beitragen. Traditionell steht für die Kinder auch eine Hüpfburg zur Verfügung und als weitere Attraktion findet eine Spielwette statt. Als Gast wird in diesem Jahr der Niedersächsische Finanzminister Hartmut Möllring MdL erwartet. So werden in diesem Jahr mit dem Vorsitzenden des CDU Ortsverbandes Lüthorst, Joachim Stünkel MdL, drei Landtagsabgeordnete zugegen sein. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aus nah und fern sind diesem Brunnenfest herzlich eingeladen.
aktualisiert von Joachim Stünkel, 26.07.2012, 16:34 Uhr