16.09.2007, 11:00 Uhr
Sommerfest im Schlosspark Erichsburg
Innenminister Schünemann zu Gast beim Sommerfest
Innenminister Uwe Schünemann MdL
Am 16. September 2007, ab 11 Uhr, wird ein Sommerfest des CDU Stadtverbandes Dassel im Schlosspark, in Erichsburg stattfinden. Dies teilte der Vorsitzende Joachim Stünkel jetzt mit. Als Gast wird der Niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann erwartet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es wird Spanferkel vom Grill in bewährter Qualität von Bartels Scheune und Bratwurst von der hiesigen Landschlachterei Muhs angeboten. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Blaskapelle Sülbeck-Drüber und DJ Frank. Aus der vielfältigem Kuchentafel kann ab 14.30 Uhr ausgewählt werden. Gekühlte Getränke sind zur Erfrischung ebenfalls zu bekommen. Zudem haben Kinder viele Beschäftigungs- und Spielmöglichkeiten. Für weitere Abwechselung sorgt die Tanzgruppe „Line Dancer“ aus Markoldendorf. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aus nah und fern sind zu diesem Sommerfest in der idyllischen Atmosphäre von Schloss Erichsburg herzlich eingeladen.
aktualisiert von Joachim Stünkel, 26.07.2012, 15:46 Uhr