News

08.03.2012, 16:23 Uhr
Joachim Stünkel MdL erneut als Landtagskandidat für 2013 vorgeschlagen

Lüthorst. Der CDU Ortsverband Lüthorst hat in seiner kürzlichen Sitzung den CDU Landtagsabgeordneten, Joachim Stünkel aus Dassel-Lüthorst, erneut als Kandidaten für die kommende Landtagswahl am 20. Januar 2013 vorgeschlagen.

Einstimmig nominierten die Anwesenden Joachim Stünkel als Ihren Kandidatenvorschlag für die anstehende Landtagswahl. „Er genießt unser vollstes Vertrauen und hat durch seinen unermüdlichen Einsatz bereits Vieles für unseren Raum erreicht. Es ist unser Wunsch, dass er diese Arbeit fortsetzen kann“, so Annegret Philipps-Müller, die stellvertretende Vorsitzende.

Für den Wahlkreis 19 mit den Städten und Gemeinden Bad Gandersheim, Einbeck, Kreiensen, Dassel und Uslar wird die Aufstellung des Landtagskandidaten durch die Mitglieder der CDU am 17. März 2012 um 10.30 Uhr im Landhotel „Sollingstern“ in Dassel-Lüthorst stattfinden. Je nach Bedarf werden Mitfahrgelegenheiten für die Fahrt zur Nominierung eingerichtet.

Joachim Stünkel war im November 2011 wieder in den Niedersächsischen Landtag nachgerückt. „Die Arbeit auf Landes- und Kommunalebene macht mir viele Freunde und ist nach wie vor eine große Herausforderung, der ich mich gern wieder mit ganzer Kraft stelle,“ erklärte Joachim Stünkel abschließend.

aktualisiert von Joachim Stünkel, 08.03.2012, 16:25 Uhr